IHR

ANSPRECHPARTNER

Auch wenn Volleyball zurzeit nicht das große

Zugpferd unter den Mannschaftssportarten zu sein

scheint, haben wir unseren Spaß daran und halten durch.

Wir treffen uns jeden Montagabend ab 20:30 Uhr in unserer Sporthalle zum Spiel, ausgenommen ist dabei die Zeit während der Schulferien. Punktspielbetrieb ist nicht angesagt, wir treiben diesen schnellen, schönen Sport ausschließlich zum Vergnügen. Vom "Ich habe früher in der Schule mal Volleyball gespielt" – Typen, bis zum eleganten Ballkünstler ist in unserer Runde alles dabei.

Also keine Scheu! Wenn ihr Lust und Laune am Volleyball habt - hoch vom Sessel und einfach mal vorbeischauen!

 

HAUPTSACHE

SPAß!

Montag: 

20:30 – 22:00 Uhr (in Völksen)

 

UNSERE

TRAININGSZEITEN

VOLLEYBALL ...

Paul Widmer

0157.759 874 92

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.