"Einzug Halbfinale Sportbuzzercup E Junioren"


Die Reise geht weiter! Halbfinaaaaaaaale

Am heutigen Tag ging es für unsere U 10 weiter mit der Leistungsrunde des Sportbuzzerpokals.

Hier erwartete uns direkt ein echter Brocken wie man so schön sagt. Mit der U 11 von Arminia Hannover durften wir direkt gegen einen wenn nicht sogar den Turnierfavoriten spielen.

Lange rede kurzer Sinn, nach einer kämpferisch überragenden Leistung konnten die Jungs tatsächlich ein 1-1 über die Zeit bringen nachdem man zwischenzeitlich sogar in Führung lag.

Danach ging es gegen die SG Hannover 74 U11, hier konnte man von Anfang bis Ende überzeugen und auch verdient mit 2-0 gewinnen.

Durch die anderen Ergebnisse war klar es musste gegen die U 11 der JSG Dedensen/Gümmer ein Sieg her um tatsächlich ins Halbfinale einzuziehen.

Nach kurzer Besprechung legten die Jungs los wie die Feuerwehr und konnten auch hier mit 4-1 als Sieger vom Platz gehen.

Am Ende des Tages gelang sogar das Kunststück das alle nominellen Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten was nochmals die geschlossene Mannschaftsleitung zeigt.

Letztlich konnte man mit 14 Punkten und 10:4 Toren auf Platz 3 ins Halbfinale des Sportbuzzer Pokals einziehen.

Wirklich eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft die es also tatsächlich als jüngerer Jahrgang unter die letzen 24 Teams der E Junioren( 2009&2010) im Kreis Hannover geschafft haben.

Danke auch hier nochmals an Eltern und nachgereiste Spieler die zum anfeuern da waren und Glückwunsch an den gesamtem Kader, Ihr könnt wirklich stolz auf das erreichte sein!