Sportbuzzer Hallepokal F 1 Junioren

December 5, 2018

Die Diesjährige Hallenrunde geht unsere F 1 aufgrund des großen Kader mit 2 Teams an um allen Kinder viel Spielzeit ermöglichen zu können.

Team 1 hat hier den ersten Spieltag schon komplett absolviert und der hatte es in sich. In einer wirklich starken und ausgeglichenen Gruppe konnte man sich hier schon mit einigen der wahrscheinlich stärksten Teams aus Hannover Umland messen. Was alles in allem auch sehr ansehnlich gelang. Nach 7 Spielen und gefühlt 300 ausgelassenen Torchancen konnte man sich auf dem dritten Platz für die A Runde qualifizieren und wartet nun gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde.

 

Teams 2 wird am nächsten Wochenende die zweite Hälfte des ersten Spieltages absolvieren und steht aktuell bei einem Punkt aus 3 wirklich knappen Spielen und hat auch noch alle Möglichkeiten in die A Runde einzuziehen. Nachdem man am ersten Spieltag noch mit einem sehr dezimierten Kader von 7 Kindern anreisen musste kann man wohl am kommenden Wochenende „aus den vollen Schöpfen“ und hofft noch den ein oder anderen 3er einzufahren.

Sehr erfreulich am ersten Spieltag konnten 4 Kids Ihre ersten Schritte in Ihrer noch sehr jungen Fußballerkarriere machen und dieses taten Sie wirklich beeindruckend!

3 tolle Wochenenden liegen hinter den Kids und man sieht das Hallenspektakel macht wie immer einen Riesenspaß und wir werden in den nächsten Wochen sicher noch von dem ein oder anderen Hallenturnier berichten können!

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.