Klarer Auswärtssieg!


Unsere F2 gewann am Samstag mit 7:2 bei der F3 vom TuS Wettbergen.Damit sicherte sich unser Team die Staffelmeisterschaft in der 2.Kreisklasse Staffel 8. Insgesamt konnte man in 6 Spielen 16 Punkte holen mit einem Torverhältnis von 51:13.

Gegen den TuS Wettbergen erwischte man einen guten Start und konnte früh das 1:0 durch Konstantin Witt erzielen. Aber auch der Gegner spielte eine gute erste Halbzeit und zeigte in der Folge gute Angriffe. Unser Team ließ aber in der 1. Halbzeit viele Chancen liegen und agierte vor dem Tor unkonzentriert. So lag man zur Halbzeit mit 2:1 in Hintertreffen. Aber wie am letzten Wochenende gelang es in der zweiten Halbzeit schnell besser ins Spiel zu finden. So gelang Tom Hitschke in der 21 Minute bereits der Ausgleich. Nur 4 Minuten später erzielte Tom auch das 3:2 für unser Team. In der 26. Minute erhöhte Nick Rose dann auf 4:2. Unser Team agierte nun konzentriert und ließ nur wenige Chancen vom Gegner zu. Mit 3 weiteren Treffern von Tom Hitschke erhöhte man das Ergebnis dann auf den 7:2 Endstand.

Nach dem Ende der Hinrunde geht es jetzt noch mit ein paar Freundschaftsspielen weiter bevor es dann Anfang November in der Halle weiter geht!

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.