Letztes Heimspiel - SIEG !!!

September 22, 2018

Spielbericht F 1 Junioren 7 –2 SG Bennigsen/Bredenbeck

 

Letztes Heimspiel und was für eins. Am Samstag hatten wir die SG Bennigsen/Bredenbeck zum „Derby“ zu Gast.

Nachdem man in den letzten Partien oftmals auf Augenhöhe agierte und sich auch oftmals knapp geschlagen geben musste hatte man sich diesmal einiges vorgenommen.

 

Man wollte den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und dieses gelang uns auch. Die Kids drückten von Beginn an aufs Gaspedal und man konnte sich einige tolle Spielzüge anschauen. Insgesamt muss man sagen das man sich in der Hinrunde von Spiel zu Spiel steigern konnte und das das Team eine tolle Entwicklung genommen hat.

Bis zu Halbzeit konnte man 2-0 in Führung gehen und ließ dabei noch die ein oder andere Torchance liegen.

In Halbzeit zwei konnte man weitere 2 sehenswerte Treffer erzielen ehe die SG innerhalb von 2 Minuten auf 2-4 verkürzen konnte. Aber auch hier sieht man wie das Team sich entwickelt hat, sind wir stellenweise nach Gegentoren in der Vergangenheit eingebrochen konnte man diesmal das 5-2 erzielen und den berühmten Deckel draufmachen.

In den letzten Minuten konnte man noch 2 weitere Tore erzielen unter anderem konnte Lennox einmal mehr zeigen was er für einen Zauberfuß er hat und einen Freistoß von der Mittellinie genau zwischen Latte und Torwart unterbringen.

Ein besonderer Glückwunsch geht an unseren Neuzugang Kenny der sein erstes Spiel in unseren Farben absolvierte, herzlich willkommen!

Kader: Cornelius Reinsch, Till Walbrecht (1), Ben Heitmüller(1), Joshua Neubauer(2), Lennox Kühle(2) Jonas Zukauskas, Danile Efa, Kenneth Petrcuk (1), Henry Fuchs, Jonas Merbt

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.