Eine rutschige Angelegenheit...

September 25, 2018

  F 1 Junioren 4-1 SG Pattensen/Koldingen II

 

Gestern Abend ging es zu einer eher ungewohnten Zeit zu unserem letzten Punktspiel nach Pattensen.

Auf für uns eher unbekanntem Geläuf dem Pattensener Kunstrasen ging es dann zu später Stunde los und man merkte den Kids an das Sie so Ihre Probleme mit dem Nassen Kunstgrün hatten. Die Plastikwiese war rutschig und durch die anhaltenden Regenfälle des Tages wurde das runde Leder auch ziemlich schnell.
Nachdem man 10 Minuten brauchte um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen war es dann Joshua der uns mit 1-0 in Führung bringen konnte.
In den nächsten 30 Minuten entwickelte sich ein spannendes Spiel welches wir am Ende verdient mit 4-1 für uns entscheiden konnten.
Ein großer Dank an die Eltern der SG Pattensen/Koldingen die aufgrund der späten Anstoßzeit in Eigenregie Würstchen für die Kids auf den Grill geschmissen haben.

 

Nachdem die Hinrunde nun beendet ist kann man sagen dass das Team wieder einen großen Schritt nach vorne machen konnte aber auch noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Nichts desto trotz muss man sagen das wir in jedem Spiel versucht haben Fußballerische Lösungen zu finden und uns in einer wirklich starken Staffel erfolgreich behauptet haben.

Insgesamt konnten 13 verschiedene Kinder ein Tor erzielen was sicher auch nicht alltäglich ist aber immer wieder zeigt was für ein tolles Team die Jungs und Mädels sind.

Jetzt freuen wir uns auf die anstehende Hallenrunde bei der wir uns in 2 Teams aufteilen werden um allen Kids möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen.

Kader : Cornelius Reinsch, Ben Heitmüller, Lennox Kühle(1), Henry Fuchs, Jonas Merbt (1), Joshua Neubauer (2), Lia Waltemathe, Jonas Schmidt, Ben Engmann

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.