SPIELBERICHT DER G2

June 13, 2017

1/2

JSG Gestorf / Hüpede – Oerie – SG Bison Calenberg / SC Völksen II 6:7 (2:3)

Nun hat es in unserem letzten Punktspiel doch geklappt:In einem sehr fairen, spannenden und dramatischen Spiel setzten sich unsere Jüngsten mit 7:6 durch.

 

Von Anfang an entwickelte sich ein Offensivspektakel von beiden Teams. Hätten die Torhüter nicht noch diverse 100%ige Chancen entschärft und wäre nicht noch mehrfach Pfosten bzw. Latte getroffen wurden – es hätte am Ende ein echtes Handballergebnis an der Anzeigetafel gestanden.

 

Bemerkenswert: Cornelius, der sonst überwiegend das Tor hütet, wollte unmittelbar vor seinem Familienurlaub wieder als Feldspieler ran und tat das nicht nur wegen seiner 3 Tore überzeugend – die anderen 4 Treffer steuerte Ben Heitmüller bei.

 

Eine insgesamt starke Mannschaftsleistung von Euch allen – das habt Ihr echt toll gemacht!

 

Unser Team spielte mit: Fabian – Nick, Nino, Emil, Jean, Fion, Jonah, Damien, Jan, Niklas, Cornelius, Ben H.

 

 

 

 

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.