SIEGER DES E-CENTER CUPS 2017

March 19, 2017

1/2

​​

Der erste Turniertag stand bei unseren Damen im Zeichen der Organisation und der Bewirtung der Gäste des Herrenturniers. Mit Entsetzen begutachtete man die Leistung der eigenen Herrenmannschaft und war somit hochmotiviert den Pokal am nächsten Tag in den eigenen Reihen zu behalten.

 

Bereits vor dem Turnier sah man den teilnehmenden Mannschaften die Motivation an, die Heimreise nach dem Turnier mit dem Siegerpokal im Gepäck anzutreten. Neben dem Turniersieg wurden auch die beste Torschützin sowie die beste Torhüterin ausgezeichnet.

 

Nach einer spannenden und hochklassigen Vorrunde kristallisierten sich die Halbfinalisten heraus. Neben dem SV Hastenbeck II und den SF Oesterholz Kohlenstädt erreichten ebenfalls der Holtensener SV und der SC Völksen II das Halbfinale. Im ersten Duelle bezwang der SV Hastenbeck II die Sportfreunde aus Oesterholz Kohlenstädt mit 2:0. Im zweiten Halbfinale erreichte der SC Völksen nach einer umkämpften Partie gegen den Holtensener SV ebenfalls das Finale.

 

In einer spannenden Partie merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverschleiß über den Turniertag an, sodass letztendlich der stärkere Wille zum entscheidenden Faktor wurde. Hier zeigten unsere Damen eine starke Moral und konnten das Finale gegen den SV Hastenbeck II mit 2:0 zu ihren Gunsten entscheiden.

 

Neben dem Pokal für den Turniersieg konnten wir auch den Pokal für die Torschützenkönigin und die beste Torhüterin in den eigenen Reihen behalten. Jessica Kussler zeigte sich hierbei als sehr torgefährlich. Auf der anderen Seite erwies sich Kathrin Gaßmann als ein starker Rückhalt.

 

Wir bedanken uns bei alle nteilnehmenden Mannschaften, den Sponsoren sowie allen helfenden Händen die dieses Turnier ermöglicht haben und freuen uns bereits auf den E-Center Cup 2018.

 

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.