G-Jugend erreicht die Halbfinalrunde der Hallenkreismeisterschaft!

January 16, 2017

1/3

 

​Am Wochenende reisten unsere Jüngsten das zweite Mal nach Mellendorf, um den zweiten Teil der Semifinalrunde zu spielen. Nachdem sich vor knapp 4 Wochen beim 1. Spieltag die Halle noch als schwieriges Pflaster für unsere Jungs und Mädels erwies sollte es diesmal anders kommen.
Die Ausgangslage war klar: Drei Siege sollten her um eine Runde weiter zu kommen, wobei man heute zumindest Anhand des 1. Spieltages auf die „schwereren“ Gegner traf.
Im ersten Spiel traf man auf den aktuellen Tabellenführer der Gruppe die JSG Mellendorf /Elze II die bis dahin 3 Siege und 1 Unentschieden auf dem Zettel hatten.
Was soll ich sagen, die Mannschaft zeigte einmal mehr was Sie leisten kann und gewann verdient mit 2-0! Bei den wieder zahlreich mitgereisten Eltern war der Jubel dementsprechend groß!
Im zweiten Spiel traf man dann auf den VSV Hohenbostel, der am ersten Spieltag auch zwei Siege und ein Unentschieden eingefahren hatte.
Ich weiß nicht was die Kids gefrühstückt hatten, aber von Doppelpass bis Volleyschüssen war alles dabei, was man im Zirkus Halli Galli so sehen wollte. Auch dieses Spiel wurde souverän mit 3-0 gewonnen.
Das letzte Spiel gegen den TSV Stelingen gewann man schließlich ebenfalls noch mit 1-0 und rundete den Tag ab!
Fazit: Super Spieltag, klasse Truppe, tolle Unterstützung von den Eltern, Trainerteam zufrieden und das wichtigste: Die Mannschaft hatte einen Riesenspaß!

 

Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick: 

FC Eldagsen 3-1 SG Bison Calenberg/SC Völksen

SG Bison Calenberg/SC Völksen 0-0 JSG Ingeln-Oesselde I

Tus Altwarmbüchen 1-0 SG Bison Calenberg/SCVölksen

SG Bison Calenberg/SC Völksen 2-0 JSG Ingeln-Oesselde II

JSG Mellendorf/Elze II 0-2 SG Bison Calenberg/SC Völksen

VSV Hohenbostel 0-3 SG Bison Calenberg/SC Völksen

SG Bison Calenberg/SC Völksen 1-0 TSV Stelingen

 

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.