SCV zu Gast bei 96

November 22, 2016

1/4

​Am Wochenende durften wir einer sehr Interessanten Einladung folgen. Wir waren zu Gast bei Hannover 96 die uns zu einer Infoveranstaltung für die Gastgeber der Hannover 96 Fußballschule eingeladen haben. 
Es gab sowohl eine kleine Demonstration über eine neue Trainingsform für Kinder ( Funino ) als auch eine Interessante Präsentation über die Jugendarbeit und das neue Konzept wie diese ausgerichtet wird. Auch die neue die neue Jugendakademie genannt „DIE AKADEMIE“ wurde uns vorgestellt.
Nach dem „offiziellen Teil“ waren wir noch zu dem Heimspiel der Roten gegen Erzgebirge Aue eingeladen das mit 2-0 gewonnen werden konnte.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Einladung!
Ganz ohne Grund haben wir diese Einladung natürlich nicht bekommen. Im nächsten Jahr wird vom 12.05.2017-14.05.2017 die 96 Fußballschule in unserer Alt Ehrwürdigen Fritz Everling Arena zu Gast seien. 
Hierzu werdet Ihr in den nächsten Wochen von uns genaue Infos erhalten sowohl hier als auch auf unserer neuen Homepage die zusammen mit der Anmeldung zur Fußballschule ab Anfang Dezember online geht.

Hier noch der Link zum offiziellen Artikel auf der 96 HP :

 

 

 

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.83 22

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.