NEWS & UPDATES

February 14, 2020

Heute war unsere G2 zu Gast beim Hallenzauber der Deister-Süntel-United in Bad Münder.


Unser 2014er Jahrgang hat sich auch gegen 2013er richtig gut geschlagen und ihren ersten SIEG eingefahren.


Es hat mega viel Spaß gemacht. Zum Schluss gab es noch für jedes Kind einen...

February 14, 2020

Unsere U9 zeigte sich heute auch von Ihrer besten Seite.
Beim U10 Turnier des TV Deutsche Eiche Hotteln in der Sporthalle in Sarstedt gewann das Team nach einer starken Leistung das Turnier.

Nach 10 Punkten und 10:1 Toren nach den 4 Gruppenspielen traf man im Halbfina...

February 14, 2020

Die Reise geht weiter! Halbfinaaaaaaaale

Am heutigen Tag ging es für unsere U 10 weiter mit der Leistungsrunde des Sportbuzzerpokals.

Hier erwartete uns direkt ein echter Brocken wie man so schön sagt. Mit der U 11 von Arminia Hannover durften wir direkt gegen einen wenn...

February 14, 2020

Heute war unsere U 10 mal auf einer etwas weiteren Reise und spielte in Rühen (Nähe Wolfsburg) das Hallenturnier der JSG Bergfeld/Parsau/Tülau mit vielen unbekannten Gesichtern.


In der Gruppenphase ging es gegen die Teams von:

Freie Turner Braunschweig 3:3
JSG Bergfeld/...

June 17, 2019

Am Freitag machte sich unsere U 9 zu Ihrer Abschlussfahrt zum DJC Schüttdorf auf den Weg. Bereits um 13.15 Uhr war Abfahrt in Springe und die Kids konnten sich auf ein tolles Wochenende freuen. 

Gegen 15.30 bezogen wir dann unsere Unterkunft in Zehlendorf trafen uns zum...

December 5, 2018

Die Diesjährige Hallenrunde geht unsere F 1 aufgrund des großen Kader mit 2 Teams an um allen Kinder viel Spielzeit ermöglichen zu können.

Team 1 hat hier den ersten Spieltag schon komplett absolviert und der hatte es in sich. In einer wirklich starken und ausgeglichene...

September 25, 2018

  F 1 Junioren 4-1 SG Pattensen/Koldingen II

Gestern Abend ging es zu einer eher ungewohnten Zeit zu unserem letzten Punktspiel nach Pattensen.

Auf für uns eher unbekanntem Geläuf dem Pattensener Kunstrasen ging es dann zu später Stunde los und man merkte den Kids an das...

September 22, 2018

Unsere F2 gewann am Samstag mit 7:2 bei der F3 vom TuS Wettbergen.Damit sicherte sich unser Team die Staffelmeisterschaft in der 2.Kreisklasse Staffel 8. Insgesamt konnte man in 6 Spielen 16 Punkte holen mit einem Torverhältnis von 51:13.

Gegen den TuS Wettbergen erwisc...

September 22, 2018

Spielbericht F 1 Junioren 7 –2 SG Bennigsen/Bredenbeck

Letztes Heimspiel und was für eins. Am Samstag hatten wir die SG Bennigsen/Bredenbeck zum „Derby“ zu Gast.

Nachdem man in den letzten Partien oftmals auf Augenhöhe agierte und sich auch oftmals knapp geschlagen geben...

September 19, 2018

Ein Riesendank geht an die Stadtwerke Springe die unsere Jüngsten mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet haben nachdem der ein oder andere den alten entwachsen ist.

Die Kids haben sich wie man sehen kann riesig gefreut! Vielen Dank nochmals an unseren örtlichen Energie...

Please reload

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.