2. Herren | 4. Kreisklasse Region Hannover Staffel 4 

EINFACH NUR

KICKEN

Moin moin!

 

Hier abgebildet sehen Sie unsere 2. Vertretung der Herrenmannschaften des SC Völksen. Wir hätten zwar das Zeug zur Bundesliga, aber wir wollen unsere Lieblingsklubs ja nicht abschießen und verfolgen die Spiele deshalb lieber entweder im Stadion, oder vor dem Bildschirm.

Wir selbst spielen, aus Spaß an der Sache, jeden Sonntag in der 4. Kreisklasse. Ein weiterer Punkt, weswegen wir uns gegen die Bundesliga entschieden haben, sind die langen Anfahrtswege. Diese wollten wir uns und unseren treuen Fans nicht zumuten. So heißen unsere Gegner nun: Alvesrode, Mittelrode und gerne auch mal Springe.

 

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag und spielen, wenn es gut läuft, jeden zweiten Sonntag auf heimischen Rasen. Nach unseren Trainingseinheiten, sowie nach unseren heißumkämpften Spielen genehmigen wir uns gern das eine oder andere Kaltgetränk. Falls du uns jetzt googlen solltest, lass dich von unseren Ergebnissen nicht blenden. Wir sind so sozial eingestellt, dass wir auch gerne auf Plätze in der oberen Tabellenhälfte verzichten und diese anderen Teams überlassen.

 

Du hast ebenfalls das Zeug in der Bundeliga zu spielen, aber nimmst auch lieber die 4. Kreisklasse in Kauf, weil dein isotonisches Kaltgetränk nach jeder anstrengenden Einheit auf dich wartet? Du bist mit Spaß bei der Sache, genauso sozial eingestellt wie wir und hast Lust auf eine geile Truppe?

 

Dann bist genau DU der Richtige für uns! Schau doch gerne einfach spontan bei einer unserer Trainingseinheiten vorbei, oder melde dich telefonisch bei unserem Coach.

 

Dienstag: 

19:00 – 20:30 Uhr 

Donnerstag: 

19:00 – 20:30 Uhr 

 

UNSER

TRAINER

Trainer: Markus Kohl

0152.07341048

Teammanager: Sascha Scheil

0151.73012827

Physiotherapeut: Heiner Josuttis

UNSERE TRAININGSZEITEN

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.