STRUKTURIERTER

NEUAUFBAU

C-Jugend

C-Juniorinnen FSG Völksen/Springe

Du hast Lust auf ein cooles Team und Spaß dich an der frischen Luft zu bewegen?

Wir, die C-Juniorinnen der FSG Völksen/Springe suchen noch Fußballverrückte Mädchen, die ab der nächsten Saison mit uns gemeinsam um Punkte auf dem Platz kämpfen.

Auch wenn du noch kein Fußball gespielt hast, freuen wir uns über jede neue Unterstützung, die mit Spaß und Ehrgeiz dabei ist.

Wer in den Jahren 2006/2007 geboren ist und uns kennenlernen möchte, ist mittwochs von 16:30 bis 18 Uhr herzlich bei uns willkommen.

Das Training findet beim FC Springe in der Harmsmühlenstraße statt. 

Bitte melde dich bei Interesse vorher kurz bei unseren Trainern,

Dennis Becker oder Sven Bohnsack.

Wir freuen uns auf euch.

 

UNSER TRAINERSTAB

Trainer: Dennis Becker

de-becker@freenet.de

0176.207 379 49


 

Trainer: Sven Bohnsack

s.bohnsack1005@gmx.de

01573.10 55 466

 

 

UNSERE TRAININGSZEITEN

Outdoor

Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr 

 

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.