STRUKTURIERTER

NEUAUFBAU

Frauen | Kreisliga Staffel 1

Du hast Lust ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden? 

Dann lade ich Dich ganz herzlich zu unserem Training ein. 

 

​Voraussetzungen für unsere Damenmannschaft gibt es im Grunde keine! Wichtig ist aber, dass du mindestens 16 Jahre alt bist und natürlich Spaß und Freude am Fußball mitbringst.

Gemeinsam wollen wir eine Einheit formen, die auf dem Platz für einander einspringt und jeden so akzeptiert wie er ist. Dabei ist uns das respektvolle miteinander besonders wichtig, denn anders kann kein Team funktionieren.

Wenn Du Fragen zu der Mannschaft oder zu mir als Person haben solltest. Dann komm einfach unangemeldet zum Training vorbei, oder ruf mich unter der Telefonnummer 0179.9798028 an.

Unsere (und vielleicht Deine neue) Fußballheimat liegt in Völksen, Am Sportplatz 13, 31832 Springe. Ich freue mich Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Sportlichem Gruß,

Dein Ansprechpartner und Trainer

 

Maik Heise

 

UNSER TRAINERSTAB

Trainer: Maik Heise

m.heise@sc-voelksen.de

0163.383 04 62

Qualifikation: C-Lizenz

Koordinator: Meik Rennekamp

0152.318 135 29

bzf-springe@web.de

Torwarttrainer: Andreas Hildebrandt

 

 

UNSERE TRAININGSZEITEN

Outdoor

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr 

Freitag 18:30 – 20:00 Uhr 

Indoor / Halle

Mittwoch 20-21:30 Uhr

 

Danke E-Center für die Tolle Unterstützung 

SCAN UNS!

SC Völksen von 1919 e.V.

Am Sportplatz 13 
31832 Springe OT Völksen

 

      05041.989210

      kontakt@sc-voelksen.de

Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Sie dienen uns zur besseren Kommunikation und internen Zuordnung.