E-Jugend - Jahrgang 2013 | Kreisliga B (U10) 02

UNSERE ZUKUNFT

28220 - JSG VE_SNGNR Design_f1.png
e1.JPG

Wir sind die U10 der JSG Eldagsen/Völksen. Wir spielen schon einige Zeit zusammen und wollen uns stetig verbessern. Dabei helfen uns unsere Trainer Benny und Volker.

Im Training stehen Spaß und Spiel in verschiedenen Übungsformen im Vordergrund. Hier üben wir die Grundlagen des Fußballspiels und erlernen erste taktische Finessen.

Ein Abschlussspiel gehört ebenfalls zu unseren Trainingseinheiten, mal auf kleine Tore Funino, mal ganz normal auf große Tore.

Falls du Lust hast mal bei uns mitzumachen schau einfach Dienstags oder Donnerstags von 16:45 - 18:15 Uhr in Völksen auf dem Sportplatz vorbei.

Am besten rufen eure Eltern vorher bei unseren Trainern an um euch anzumelden.

 

UNSERE TRAININGSZEITEN

Outdoor

Dienstag      17:15 Uhr - 18:45 Uhr

Donnerstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr

        

Trainingsort: Völksen

Indoor/Halle

Infomationen folgen

 

UNSER TRAINERSTAB

Trainer: Volker Reinsch

v.reinsch@sc-voelksen.de

0170-5454800

Trainer: Benjamin Scheibe

0151-12723001