UND ES

GEHT WEITER!

28220 - JSG VE_SNGNR Design_f1.png

D-Jugend - Jahrgang 2010 & 2009 (Mädchen-2009 & 2008) (U13) | 2.Kreisklasse

WhatsApp Image 2022-09-20 at 13.31.18.jpeg

Wir sind die D1 der JSG Eldagsen-Völksen.

Zur Zeit sind wir insgesamt 15 Kinder uns voll begeistert am lernen vom Modernen Fußballspiel.

Trotzdem steht der Spaß an erster Stelle. Wir trainieren zwei mal in der Woche und stehen zur Zeit an Platz Eins in der Tabelle.

Zum Saisonabschluss wird ein kleines Zeltlager über ein Wochenende veranstaltet, wo wir die Saison ausklingen lassen und nochmal richtig auf die "Kacke" hauen.

 

Die Kinder spielen seit langem schon zusammen und sind eine zusammengewachsene Mannschaft. Trotzdem freuen wir uns über jeden Neuzugang und laden herzlich ein gerne mal vorbeizuschauen. 

Also schaut gerne vorbei und seid dabei bei einem spaßigen Training. 

UNSER

TRAINER

Trainer: Tim Niclas Jordan

0176-20293402

t.jordan@sc-alferde.de

 

 

UNSERE TRAININGSZEITEN

Outdoor

Dienstag          17:30 - 19:00 Uhr 

Freitag              17:30 - 19:00 Uhr

Trainingsort: Eldagsen (Dienstags)

                        Völksen (Freitags)

Indoor / Halle

Informationen folgen