VOM AIRBALL

BIS ZUM DUNKING!

ÜBUNGSLEITER

Übungsleiter: Uwe Pröve

05041.81 0 91

 

UNSERE TRAININGSZEITEN

Dienstag

19:00 – 20:00 Uhr  

in der Sporthalle Völksen 

 

Die gemischte Basketball-Spielgruppe in Völksen besteht bereits seit vielen Jahren und ist auch in diesen "Corona-Zeiten" weiter aktiv.

Alle die Spaß am Basketballspielen haben, sind uns herzlich willkommen. Bei uns stehen stets Spiel und Spaß im Vordergrund.

Wer spielt bei uns? Jugendliche, Frauen und Männer spielen hier mit, Anfänger und auch diejenigen, die in jüngeren Jahren gespielt und sich gewisse technisch-taktische Fertigkeiten und Fähigkeiten angeeignet haben. Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht.

Was machen wir? Nach individuellem Aufwärmen und Dehnen wird sich meist etwas eingeworfen, um dann den Spaß am Spiel zu genießen. Auf Wunsch trainieren wir auch den guten Wurf, Dribbeln und etwas Taktik.

Interessierte sind immer willkommen und gern gesehen.

 

BASKETBALL ...